Alles ist möglich! Wie du dich mit deinem Schöpfungspotential verbindest…

Alles ist möglich! Wie du dich mit deinem Schöpfungspotential verbindest…

Es ist ja nichts Neues, dennoch fasziniert mich dieses Thema immer wieder sehr. Alles ist Energie, alles ist Schwingung und die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung. Ich öffne mich immer tiefer und weiter in diese Worte und in dieses Bewußtsein hinein.

Es ist tatsächlich ein Thema, dass mich seit Jahren fasziniert! Ich spüre, da schöpfen wir bislang bei weitem nicht unser Potential und das Potential des Feldes aus. Da geht noch viel, viel mehr. Wir sind Schöfper unseres Lebens. In erster Linie, und in diesem Kontext wird das oft verstanden, sind wir Schöpfer indem wir entscheiden was wir denken und wie wir uns innerlich zu den Dingen stellen. Diese Freiheit haben wir alle.

Ich fühle aber, dass unser Kreationspotential viel weiter geht. Wir können unser ganzes Leben, unsere Erlebnisse verändern, wir können beeinflussen was wir anziehen und welchen Menschen wir begegnen.

Wir sind Meister unseres Lebens und Schicksals. Es ist so viel mehr offen und möglich, als wir uns überhaupt vorstellen können.

Das ist ein Thema das mich wirklich sehr fasziniert. Wenn ich Energiearbeit mache, dann kläre ich zwar einerseits energetische Muster und Blockaden, also etwas was auf Klärung von Vergangenem gerichtet ist, der Fokus liegt in der Verarbeitung von bereits vorhandenen Blockaden und Mustern – um wieder frei zu werden, das Leben zu leben, das uns entspricht.

Das ist die eine Seite: etwas Klären.

Die andere Seite der goldenen Medaillie ist eindeutig, dass wir mit jeder Klärung von etwas Vergangenem oder von einem alten Muster gleichzeitig unsere Zukunft verändern. Wenn wir unsere Schwingung verändern, dann verändert sich unser Feld und wir ziehen andere Erlebnisse, Erfahrungen und Menschen an.

Wenn wir unsere Energie verändern, dann kreieren wir unser Leben aus unserem Nullpunkt, aus unserer Essenz heraus, so wie es uns in der Tiefe entspricht. Das ist ein, wie ich finde sehr spannender Aspekt. Wir werden zum Kreator unseres Lebens. Jeden Moment wieder neu. Jeder Moment ist eine Öffnung und tiefere Rückverbindung mit uns selbst.

Ich erlebe es so oft nach energetischen Sitzungen. Beim nächsten Termin wird mir berichtet, was sich seit dem letzten Mal getan hat und ich muss sagen, obwohl ich um die Tiefe der Transformationsarbeit weiß, die ich tue, bin ich doch immer wieder demütig und überrascht, was alles möglich ist.

Und ich spüre ich darf mich noch mehr öffenen. Darf noch weiter werden.

Mich öffnen dafür, dass alles möglich ist!

Wenn wir unser energetisches Muster in der Tiefe klären, verändern und die Verbindung zu unserer Essenz klären & aktivieren, dann öffnet sich ein weites Feld der Kreation und der Verbindung mit dem Schöpfungsimpuls.

Es ist eine hochwirksame Sache, die Energiearbeit.

Sie verändert unsere Resonanz in der Tiefe. Das ist es. Nicht mehr und nicht weniger. Wir werden vom „Opfer“ zum Gestalter unseres Lebens. Wir fühlen, dass wir innerlich frei sind aus dem alten Muster auszusteigen und so zu leben wie es uns entspricht.

Ich fühle, dass es nicht genügt, einfach nur positiv zu denken. Das fühlt sich vielleicht gut an, aber das Thema ist so für mich nicht tief genug ergriffen. Wir müssen unsere tiefen unbewußten, karmischen Muster klären oder loslassen, also heraussteigen, um wirklich in eine neue Resonanz eintreten zu können.

Wenn diese tiefen Schichten nicht erreicht werden und wir eine postitive Haltung wie ein Tuch drüber legen, dann senden wir unbemerkt immer noch die alten Signale aus, die uns in unserem alten Weg und Schicksal halten. Und dann wundern wir uns…wieso es sich nicht verändert.

Die Kraft der bewußten Gedanken, die Kraft des Bewußtseins und die Ausrichtung auf das, was wir wollen ist wundervoll. Aber zu einer starken & tiefen Transformationsarbeit wird es erst durch die tiefe Klärung und Neuausrichtung. Dann ist es aber auch Magie pur.

Der Prozess der Transformation…bei dem meine Augen leuchten. Ich fühle wie genau da meine tiefste Begeisterung hingeht. Mich selbst immer mehr zu öffnen und Menschen auf diesem Weg zu begleiten.

Ich fühle wenn wir uns öffnen und frei werden, dann öffnet sich ein weites Feld der Möglichkeiten. In dieses Feld einzutauchen und es bewußt zu machen, ist so heilsam. Es fühlt sich so inspirierend und lebendig an.

Ich erlebe es ganz stark so, dass ich andere Menschen nur in jene Bereiche begleiten kann, in die ich bereits vorgedrungen bin  und für mich bearbeitet habe. Ich kann nur mit Frequenzen arbeiten, die ich bereits integriert habe… Nun ist es so, dass ich das Gefühl des FLOWs kenne und liebe. Ich bin ein sehr kreativer Mensch, voller Ideen und Impulse. Meine Inspiration fühle ich dauernd…

Nun hatte ich vor ein paar Tagen den starken Impuls einen neuen Onlinekurs zu kreieren. Das ist für mich immer ein sehr intuitiver und wie ich fühle, geführter Prozess. Ich öffne mich und lasse es fließen. Ich weiß vorher gar nicht vom Kopf her worum es geht. Hingabe an das Feld und Öffnung für das, was sich durch mich ausdrücken möchte. Ein wundervoller Prozess…

Was soll ich sagen?! Dieser Kurs ist entstanden: RADIANTLY ALIVE – Verbinde dich mit deiner Seelenessenz und lebe dein leben wie es dir entspricht. Ich fühle mich reich beschenkt, was da ins Feld kommt fühlt sich wundervoll an.

 

Dieser Kurs startet am 17. Okt, also schon sehr bald, weil ich fühle er wird gebraucht im Feld. Ich werde dich durch 8 Wochen hindurch begleiten. Es wird definitiv ein intensiver Prozess. Ich erlebe meine Arbeit immer wieder als sehr kraftvoll und in der Tiefe transformierend.

Ich sage das gerne dazu, damit du dich nur anmeldest wenn du in der Tiefe etwas bearbeiten und lösen willst…. dann bist du hier richtig & ich freue mich sehr auf dich.

Let´s believe in magic.

Öffne dich für dein Potential, dass aus deinem Höheren Selbst kommt und dir den Weg weist, in deine Kraft und Lebendigkeit. Damit du lebst und kreierst im Feld wie es dir entspricht….

Nähere Infos findest du hier!

Wenn du Fragen hast bitte kontaktiere mich….

Alles Liebe Karin

 

1Comment
  • Yvonne
    Posted at 10:46h, 09 Juni Antworten

    Wunderbar geschrieben liebe Karin. Ja diese Zeit bietet soviel Möglichkeiten, wenn wir uns ihnen öffnen. Es geht darum hinter den Vorhang zu schauen. Danke.

Post A Comment