Die Magie des Lebens…

Die Magie des Lebens…

Ich liebe dieses Zitat. Es ist wundervoll. Simpel. Ich mag es einfach und klar. Die Dinge sind einfach und klar, wenn wir mit unserer Essenz verbunden sind. Wenn wir die Verbindung in uns fühlen, zu uns und zu allem was ist, wenn wir fühlen, dass jede Trennung eine Illusion ist…dann öffnen wir uns in der Tiefe für unser Licht.

Es ist ein wundervoller Weg und ein spannender Prozess. Der Prozess der Alchemie. Der Weg der Transformation. Ich habe heute morgen auf den Klippen über dem Meer von Arillas diesen Empfindungen nachgespürt und dieses Video zur – für mich schönsten Zeit des Tages aufgenommen: zu Sonnenaufgang.

In meinem Leben geschehen gerade so wundervolle Dinge…ich bin wirklich sehr dankbar und voller Freude & Aufregung. Sehr lebendig gerade. Und das ist schön so.

Weil am 17.10 startet RADIANTLY ALIVE – mein neuer Onlinekurs. Ich begleite dich auf deinem Weg zu dir. Zu deinem wahren Selbst. Je tiefer und klarer du dich mit dir, mit deiner Essenz verbindest, desto leichter kommt dein Leben in Fluss. Du kommst in deinen Fluss.

Ich freue mich auf dich…. auf Kommentare, Rückmeldungen, Anregungen…Fragen…let´s get in touch!

Alles Liebe

Karin

Tags:
, ,
No Comments

Post A Comment