Öffne dich für dein Licht…

Öffne dich für dein Licht…

Alles was du im  Außen wahrnimmst, ist in dir – sonst könntest du es gar nicht wahrnehmen. So oft schauen wir auf das was schwierig ist im Außen und in uns. Dabei übersehen wir das Schöne, das Wundervolle – das Lichtvolle.

Bist du bereit das Gold zu heben? Dir die Schlüssel zurückzuholen und dein Licht leuchten zu lassen? Dann schau meinen VideoImpuls an :-))

Ich freue mich sehr auf Rückmeldungen, was taucht bei dir auf? Was wird dir klar beim Anschauen? Bist du bereit dein Gold zu heben und zu leben? Bitte teile es in den Kommentaren mit, das hebt die Energie für deinen Prozess an….

Ich liebe es achtsame und heilsame Räume zu öffnen. Ich freue mich sehr, dass du hier vorbeischaust…

…allles Liebe

Karin

Tags:
,
7 Comments
  • Andrea Me
    Posted at 12:28h, 18 Oktober Antworten

    Ohhhh Gänsehaut! Danke für dieses „Erinnern“! Im Anbetracht der letzten Woche, was ich da so viel Schönes gesehen haben – wow!! Ich spüre es direkt von dem Spiegel auf mich zurück reflektieren und ich tanke auf und grinse und freue mich…
    Danke für diesen tollen Impuls ♥♥

    • Karin Nikbakht
      Posted at 05:37h, 19 Oktober Antworten

      Hej, ja schön…danke für deine Worte… ja du hast vollkommen recht! Was wir da erlebt haben war Wahnsinn – so schön… all the beauty is inside of us. Love Karin

  • Gerhild Tscherne
    Posted at 12:48h, 18 Oktober Antworten

    Oh, danke Karin! Ja, Schattenarbeit die Freude macht! Danke für deinen Impuls, ich werde ab jetzt viel bewusster mich darin beobachten und das bewusst wahrnehmen! Ich merke schon, dass ich in der letzten Menschen begegne die ihr Licht strahlen und auch am Weg sind ihre Gaben zu entfalten! Das sind schöne, inspirierende, weise, freudige, bewusste, kraftvolle, klare, selbstbewusste, kreative…Menschen! Oh, wie schön, ja das bin ICH!

  • Karin Nikbakht
    Posted at 05:38h, 19 Oktober Antworten

    Liebe Gerhild, ja so schön… es macht Freude ja!! Feel the same!! Love Karin

  • Katharina Lucia
    Posted at 06:04h, 19 Oktober Antworten

    Liebe Karin,

    vielen herzlichen Dank, für diesen wundervollen Impuls zu meinem Morgenkaffee 🙂 Wunderbar! Ich liebe deine Inputs, schau mir total gern deine tollen Videos an… und ich bin ganz bei dir… 😉

    Seine eigene Liebe und sein eigenes Licht anzunehmen, zu integrieren, dazu zu stehen… das ist oft nicht leicht mit so vielen Neidern… ich bin in viel schlechtem Gewissen aufgewachsen diesbezüglich… immer wieder hab ich mich gefragt, warum habe ich gerade so viel Glück, warum geht mir immer alles so gut auf… viel Schuldgefühle… jetzt nehme ich dein Video als Anlass, mich in Zukunft noch viel mehr freuen zu dürfen über all die Liebe und all das Licht das ich in mir trage – und in die WELT tragen will!!! 🙂

    BIG HUG… you are beautiful 🙂

    Bussi Kathi

    • Karin Nikbakht
      Posted at 13:25h, 19 Oktober Antworten

      Liebe Kathi!! So schön! Ich freu mich dass ich den Morgen mit dir verbracht hab :-))) du bist wundervoll und du hast alles Glück der Erde und des Universums verdient! Öffne deine Arme weit!!!

  • Katharina Lucia
    Posted at 13:38h, 19 Oktober Antworten

    :))) DANKE Karin!!

Post A Comment