Pure Magic #12 | Deine Vision & deine Intentionen für 2018

Pure Magic #12 | Deine Vision & deine Intentionen für 2018

Ich lade dich ein in deine Seele einzutauchen und dich mit den Visionen in dir zu verbinden. Heute ist der 1.1.18 und ich gebe dir in dieser Folge wertvolle Impulse und konkrete Schritte um in eine einfache Visionsarbeit einzusteigen.  Deine Intentionen zu setzen und niederzuschreiben ist so kraftvoll.

Das gesamte Universum unterstützt uns in diesem Prozess. Intentionen zu setzten, verleiht deinem Leben Ausrichtung, Kraft und Intensität. Du setzt damit einen intensiven Heilungsprozess in Gang.

Ganz viel Freude mit dieser Folge!

 

Hier findest du eine wundervolle Möglichkeit tiefer einzutauchen & deine Seelencollage zu kreieren…

Ich habe hier meine ganz persönliche 2017 Reflexion geteilt. Lass dich inspirieren, tauch ein & hol dir dein FREE – Pure Gold – Workbook für deine persönliche Magie …

 

Wenn dir die Folge gefallen hat, dann kannst du meinen Podcast auf itunes abonnieren  oder auf Sticher – Android tauglich oder auf Youtube. Bitte teile ihn auch mit anderen Menschen für die er interessant ist und denen er weiterhelfen kann.

Ich danke dir – alles Liebe

Karin

 

No Comments

Post A Comment