Pure Magic #20 | Vollendung – Das Geschenk der Inneren Arbeit

Pure Magic #20 | Vollendung – Das Geschenk der Inneren Arbeit

Ich bin zurück auf Korfu. Es ist im Außen ein kleiner Schritt und im Innen ein Paradigmenwechsel. Ich bin voller Freude, dabei Fäden wieder aufzunehmen, und die tiefe Freude in mir zu integrieren. Ich habe intensive Innere Arbeit getan und jetzt ist Erntezeit. Es ist die Zeit gekommen, die Geschenke anzunehmen und zu integrieren.

Ich teile in dieser Folge wertvolle Schlüssel mit dir, wie du die Innere Arbeit kraftvoll tust, wie du dich tiefer mit dir selbst verbindest, wie du Sabotageprogramme in dir löst und alte verletzte Aspekte in dir findest. Ich teile mit dir, wie du diese Anteile in dir heilst, dich tiefer mit dir und dadurch mit dem Universum verbindest, um dich in dieses liebevolle achtsame Feld hineinfallen zu lassen und führen zu lassen. Es ist ein immenser Shift den du in deinem Leben öffnest, wenn du diese Prozesse durchwanderst und heilst…

 

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Eintauchen in das Gold dieser Podcastfolge…


Wenn dir die Folge gefallen hat, dann kannst du meinen Podcast auf itunes abonnieren  oder auf Sticher – Android tauglich oder auf Youtube. Bitte teile ihn auch mit anderen Menschen für die er interessant ist und denen er weiterhelfen kann.

Ich danke dir – alles Liebe

Karin

10 Comments
  • Momo kossdorff
    Posted at 08:58h, 19 März Antworten

    Oh mein Gott ich liebe Dich 💝
    gefühlt unendlich lange habe ich auf diesen Podcast gewartet 🤗
    🥰

    • Karin Nikbakht
      Posted at 08:28h, 20 März Antworten

      Ich liebe deine Worte!!!! Nicht mehr und nicht weniger!! Du bist WUNDERvoll

  • Gabriele Krings
    Posted at 09:46h, 19 März Antworten

    Danke Karin!
    Alles was ich in letzter Zeit gefühlt habe…hast du so wunderbar auf den Punkt gebracht!!
    Dein Feld ist wirklich ein HOCHFREQUENZIIERTES FELD!
    Ich bin so glücklich dich gefunden zu haben weil du trotz deines Wissens und deiner Erfahrungen ein ganz “ normaler“ Mensch geblieben bist…der TEILT💛!
    Mein Leben hat sich durch Dich entschieden verändert…..! DU HAST MICH ERINNERT 🦇
    Und meine Sicht auf die Dinge …auf Mich hat sich VERÄNDERT SO DAS ICH VERÄNDERUNG erfahren durfte💕
    In tiefer Freude Gabriele 🦇

    • Karin Nikbakht
      Posted at 08:27h, 20 März Antworten

      Du WUNDERVOLLE… es ist so schön… ich freue mich auf dich …schon ganz bald… Marrakech is calling :-)))

      • Karin Nikbakht
        Posted at 08:28h, 20 März Antworten

        Ich liebe deinen Kommentar…. ich feiere ihn…und dich & mich… und das Leben!!!

  • lisa dampha
    Posted at 22:47h, 19 März Antworten

    so viel heilung… so viel liebe….ich bin soooooo unglaublich dankbar… ich umarme dich, lisa

  • Anett
    Posted at 14:01h, 20 März Antworten

    Liebe Karin. Ich finde mich sehr sehr wieder in deinen Worten. Auch ich habe ähnliche Themen heilen dürfen.
    Danke für deine Offenheit. Deeply touched ❤
    Alles Liebe Anett

  • Ursula Bünter
    Posted at 14:09h, 22 März Antworten

    Danke, liebe Karin, ich erkenne vieles wieder…. Und es gibt mir gerade die nötige Gelassenheit, es anzuerkennen, als das was es ist. So wertvoll!

    • Karin Nikbakht
      Posted at 19:13h, 13 Mai Antworten

      Liebe Ursula,

      das ist wundervoll… Gelassenheit… ich teile das Wort gerade zum ersten Mal und fühle…wow so stimmig.. es lassen… gelassenheit…schön…ja

      alles Liebe zu dir

Post A Comment