Pure Magic #7 | Wie du deine Gaben ins Leben bringst – Interview mit Karin Haider

Pure Magic #7 | Wie du deine Gaben ins Leben bringst – Interview mit Karin Haider

Es braucht Mut & Hingabe, wenn wir uns öffnen für unser Seelenpotential, um es kraftvoll zu leben und in die Welt zu tragen. Karin Haider war bei mir in meinem Podcast PURE MAGIC zu Gast. Ich habe sie zu ihrem neuesten kreativen & kraftvollen Schöpfungsprozess interviewt. Ich fühle es sind sehr wertvolle Schlüssel in diesem Gespräch von Karin übermittelt worden. Ich bin sehr dankbar für diesen Austausch und fühle mich inspiriert.

 

 

Du findest nähere Infos zu Karins Arbeit und ihren neuen Karten auf ihrer Homepage. Außerdem möchte ich dir ihr neues Projekt, den Cosmic Living Room ans Herz legen und hier auf Karin Haider – Soulful Empowerment for you findest du ein aktuelles Angebot: Special DAY: Pastlifes… stay connected.

 

 

Nimm dir gerne Zeit, mach dir vielleicht eine Tasse Tee dazu und mache es dir gemütlich. Karin hat uns auch aus ihrem neuen Kartendeck eine Karte gezogen & ein paar Insights zur Zeitqualität dieser Karte mit uns geteilt. Ich wünsche dir viel Freude dabei!

 

 

 

Wenn dir die Folge gefallen hat, dann kannst du meinen Podcast auf itunes abonnieren  oder auf Sticher – Android tauglich oder auf Youtube. Bitte teile ihn auch mit anderen Menschen für die er interessant ist und denen er weiterhelfen kann.

Ich danke dir – alles Liebe

Karin

 

No Comments

Post A Comment