#souljourney | Heilung – oder: wenn wir der Freude folgen…

#souljourney | Heilung – oder: wenn wir der Freude folgen…

Meine innere & äußere Reise ist gefühlt intensiv. Ich liebe es auf dem Weg zu sein um mich in meine Ganzheit zu öffnen, um mich für Heilung zu öffnen. Ja. Ich fühle es in den letzten Wochen stark so. Heilung ist etwas für das wir uns öffnen, dem wir uns hingeben. Es ist weniger ein aktives Tun als ein sich in etwas hinein öffnen & hingeben.

Oft wird es erst im Nachhinein spürbar, durch welchen Prozess wir durchgegangen sind. So ist es gerade jetzt. Ich fühle im Heimkommen, nach 3 Wochen Korfu, ganz klar, was in mir geheilt ist, was sich aus meinem Energiefeld gelöst hat. Es fühlt sich wundervoll an. Ich spüre tiefe Freude und Leichtigkeit.

Ich möchte meine Erfahrungen teilen. Mich zeigen. Offen & verletzlich. Ehrlich & echt. Weil ich weiß, dass ich dich – andere Menschen, damit inspiriere und Mut mache. Weil ich weiß, dass wenn ich ein Thema in mir heile, es anderen zugute kommt. Das ist immer so. Es ist spürbar wenn wir heilen, wenn wir Themen transformieren. Spürbar für unser Umfeld. Bewußt oder Unbewußt spürbar. Aber spürbar.

Ich teile meine Erfahrungen nicht weil ich exibitionistisch bin, sondern weil ich dir Mut machen will und dir das Licht zeigen möchte. Ich möchte dir sagen…. schau es geht….Heilung findet statt. Im Hier und Jetzt …in jedem Moment – wenn wir uns öffnen dafür und hinschauen – wenn wir bereit sind dazu…dann findet Heilung statt.

 

Ein Thema an dem ich dran bin, seit ich denken kann, ist das Thema der Lebensaufgabe, die Frage nach dem Warum? Was machen wir hier auf Erden? Wie führe ich ein sinnvolles & stimmiges Leben? Bei diesem Thema war ich immer ein Frühstarter und es gibt wenig, das mich so intensiv interessiert wie diese tiefe Wahrheit in mir zu fühlen, zu finden & mit anderen Menschen zu teilen.

 

 

Das ist der Stern dem ich folge, mein Leitstern.

Ich fühle ich komme immer tiefer hinein in diese Wahrnehmung und in eine Klarheit wie ich diesen – meinen – Seelenweg intensiv, stimmig, freudvoll und lebendig leben kann. Ich fühle der Weg wird immer klarer und ich fühle tiefe Freude diese Schritte, diese Energie zu teilen mit dir…mit allen… weil es magisch ist. Die Magie deines Lebens öffnet sich, wenn du dich für deine Essenz öffnest & sie lebst.

Wirklich! Das ist nicht nur so eine Phrase….es ist lebensverändernd.

 

 

Ich bin auf meinem Seelenweg. Ich hatte kein leichtes Jahr. Mein Vati ist nach langer Krankheit gestorben, ich habe meinen großen Traum erst Mal losgelassen (soon coming more…. es öffnet sich wundervolles Neues) und innerlich hatte ich auch einige Themen zu bewältigen…. ich fühle ich nehme es an…ich fühle ich öffne mich in Freude für mich. Ich fühle ich lebe meine Bestimmung bereits sehr intensiv und das fühlt sich wundervoll an!! Sehr sogar.

 

Auf Korfu habe ich einen für mich so wertvollen Schlüssel bekommen. Es ist gefühlt ein goldener Schlüssel:

Follow your Bliss!

 

 

Ja – echt  – so einfach und doch so klar & wichtig. So lebensverändernd. Wieder einmal. Du denkst vielleicht ich werfe mit dem Wort um mich wie mit Konfetti: lebensverändernd. Nein ich fühle es steckt eine tiefe Weisheit da drinnen. Wenn wir uns öffnen dafür, dass jeder Moment, jede Erkenntnis und jede Erfahrung, ja jede Bewußtwerdung unser Leben verändert, dann sind  wir in unserem Schöpferimpuls angekommen & haben erkannt, dass wir Gestalter unseres Lebens sind.

 

Es ist so einfach!

Das verwirrt uns manchmal, also mich zumindest…. aber gut. Atmen wir ein & aus. Es ist so einfach. Heilung findet statt in jedem Moment. Wir sind ständig in Veränderung.

 

 

Es geht weiter… wir öffnen uns für unsere Essenz wenn wir unserer Freude, unserem Bliss & Flow folgen. Was meine ich damit? Ich bin ein sehr kreativer Mensch. Ich liebe es mich dem Fluss des Universums zu öffnen, diese lebendige & prickelnde Energie durch mich fließen zu fühlen und mich in Liebe & Freude zu öffnen dafür. Sie fließen zu lassen durch mich.

 

Es fühlt sich wahnsinnig lebendig & vibrierend an. Da waren aber noch einige Widerstände in mir, mich dieser Kraft & Freude tiefer hinzugeben. Diese glucksende Quelle der Glückseligkeit in mir zu öffnen und mich freudvoll hinein fließen zu lassen. Diese Wochen auf Korfu haben mich genau mit den Impulsen versorgt, die ich gebraucht habe um mich in meine tiefe Freude hinein zu öffnen & sie zuzulassen. Egal was um mich herum geschieht.

Egal was die Anderen denken…. es ist nicht wichtig. Wichtig ist dem eigenen Fluss zu folgen.

 

Ich bin so dankbar Universum. Tatsächlich wirklich sehr. Deine Führung macht mich demütig und löst tiefe Freude aus in mir. Ich fühle mich geborgen in dir, ich fühle mich geführt und ich fühle mich geliebt. So sehr. Ich bin dankbar und voller Liebe. Ich atme mein Licht ein – ich atme meine tiefe Freude ein. Ich liebe das Leben.

Ich habe verstanden, dass wir dieses Leben am Besten in Dankbarkeit annehmen, wenn wir es freudvoll & kraftvoll leben. Dann werden wir dir gerecht, Universum, dann werden wir unserer Aufgabe hier gerecht.

To live fully from the heart and give 100 % ist die Glücksformel in die Erfüllung.

 

 

Wenn wir so leben, dann leuchten wir – unser Leitstern führt uns und wir leuchten hell. Wir sind kraftvolle Schöpferwesen und erkennen, das Göttliche in uns. Wir leben. Das ist es was zählt. Wir leben authentisch und echt & vor allem freudvoll. Wir halten uns nicht mehr zurück. Wir halten uns nicht klein. Wir leuchten – hell & weit.

Leben pur – das ist Erfüllung unserer Seelenessenz & Vision, unseres Dharma.

Der Weg in diesen, unseren Bliss führt über die Begrenzungen, über die liebevolle Annahme unserer Ängste – unseres Gefühls, klein und unbedeutend zu sein….. wenn wir uns durch diese Blockaden liebevoll & achtsam durchatmen öffnen wir uns für das Licht. Wir lassen das Licht in unsere Zellen strömen. Wir erkennen & fühlen wir sind Licht. Es ist der Moment der Heilung. Immer tiefer….immer klarer…immer weiter in die Herzöffnung hinein.

„Danke für diese wundervollen Erlebnisse….ich atme mich durch Tränen hindurch, durch das Gefühl abgetrennt zu sein, durch meine Not, meine Ängste, danke Universum, für deine Führung. Ich fühle wie du mich an der Hand nimmst und mir gut zuredest. Wie du sagst: atme weiter…es wird heller….nach dem tiefsten Punkt, dem größten Schmerz fließt unweigerlich Licht. Du bist Licht. Du bist ein Geschenk.

Danke Universum ich fühle deine Liebe! Worte reichen nicht aus….“

 

 

Ich fühle es reicht vollständig aus folgende Schritte wirklich zu gehen:

  • dich für die Liebe in dir zu öffnen….dich immer weiter zu öffnen – in Liebe für das was ist.
  • alte Begrenzungen & Blockaden sprengen und dich hindurch atmen in deine Weite in dein Licht. Nicht einfach übergehen was dich hemmt – nein – ! Es geht darum es zu lösen in dir, es anzunehmen und fließen zu lassen….
  • dich aus deiner tiefen – neuen Öffnung heraus in die tiefe Freude & in das Prickeln deiner Seele zu öffnen und sie zu leben….
  • dich vom Universum führen zu lassen. Liebevoll dich anzuvertrauen, dieser weisen, kraftvollen & achtsamen Führung. Das ist der Joker….das ist die Heilung. Dich fallen zu lassen im Vertrauen…. du bist geliebt! So sehr! Worte reichen nicht aus.

 

Bliss – Practice:

 

Ich habe für dich soeben eine Guided Meditation über ca 14 Minuten aufgenommen um dich in eine tiefe Wahrnehmung & Erfahrung deiner Verbindung zum großen Ganzen zu führen. Ganz viel Freude damit. Lass dich hineinfließen, öffne dein Herz und spüre deine Verbindung. Das wünsche ich dir!

 

 

Du kannst meine FREE – Guided Bliss – Practice hier hören!

 

 

 

Alles Liebe zu dir

 

Karin

 

NEU:

Sit with me: Start am 10.8.17…. es gibt schon wundervoll viele Anmeldungen! Ich freue mich auf dich…if you want – join the tribe!

#PureLife Retreat Korfu: von 30.9. bis 6.10. Korfu – komm noch dazu – es gibt noch Plätze …ich bin schon intensiv am inneren Vorbereiten und freue mich sehr auf diese kraftvolle Woche!!

Intuitive Soulsession: Ich werde Einzelsitzungen nur mehr in Paketform anbieten, da ich es effektiver und stimmiger finde. Du findest alle Infos dazu hier!

 

Something is wrong.
Instagram token error.
Load More
No Comments

Post A Comment