Souljourney – Impulse | Der etwas andere Adventkalender…

#souljourney Impulse

Ich möchte dir etwas schenken. Ich möchte dich auf eine Reise mitnehmen. Ich sitze gerade in Marrakech in einem Cafe, die Sonne lacht vom Himmel und ich tauche langsam und tief in das Feld hier ein. Ich fühle Marrakech sehr inspirierend, lebendig und gleichzeitig sehr im Nullpunkt geerdet. Ich bin hier, weil ich gefühlt habe ich soll hier her kommen. Meine innere Stimme hat mich geführt. Und ich vertraue ihr.

Ich möchte so gerne meine Inspiration die ich hier als großes Geschenk bekomme, in mir öffne, mit dir teilen, wenn du möchtest.

Die Anmeldung geht ganz schnell und einfach…

So meldest du dich an:

 

 

Ich führe dich hier Schritt für Schritt durch die Anmeldung… bitte einfach daran halten, dann klappt alles ganz easy!

 

  1. Schritt: Speicher bitte meine Handynummer in deinen Kontakten ab. (sonst kannst du die Nachrichten nicht erhalten) Karin: 00436605258197

 

  1. Schritt: Zum Aktivieren meiner Souljourney Impulse sende mir bitte auf WhatsApp eine Sms mit folgendem Text: #souljourney

 

  1. Schritt: ab 2.12. bekommst du täglich von mir Impulse in Form von Audios, kurzen Videos & Fotos um ganz intensiv und lebendig in die Energie einzutauchen und Inspiration zu erhalten.

 

WICHTIG: 

Deine Teilnahme ist kostenlos

(Bitte beachte, dass du nachträglich für bereits vergangene Tage keine Nachrichten mehr erhalten kannst, wenn du dich erst nach dem 1.12.2018 angemeldet hast.)