Über mich

Ich führe Menschen in eine tiefe Verbindung mit ihrer Seelenessenz  & Vision, damit sie ihr gesamtes Potential leben können.

 

Ich erlebe es als meine natürliche Gabe und Berufung, andere Menschen in ihre Kraft zu bringen, ihre Seelenessenz zu spüren und eine Verbindung herzustellen zu diesem Teil. Ich spüre wo ihr Potential und ihre Fähigkeiten liegen und es ist mir eine Freude diese bewußt zu machen.

 

„Du erwartest nicht zuviel vom Leben, sondern viel zu wenig.“

Ein Kurs in Wundern

Ich stecke gerne mit meiner Begeisterung und meinem Optimismus andere Menschen an. In meinem Herzen bin ich überzeugt, dass Träume wahr werden können und wir ein erfülltes Leben leben können. Jeder von uns. Let´s believe in magic!

 

Ich liebe es intensiv und ich mag alles was in die Tiefe geht. Transformation ist etwas ganz Wunderbares für mich. Es ist ein magischer Prozess. Alte Themen transformieren und sich für Neues in Freude zu öffnen, dass ist der Weg in die Freiheit und Lebenskraft.

 Tools

  • Psychotherapie & Kinder und Jugendlichenpsychotherapie
  • Reinkarnationstherapie Münchner Schule
  • Rebirthing-Atemtherapie
  • Astrologie  (Maguerite Sames & Astrodata)
  • Light-Grids-Energiearbeit nach Damien Wynne
  • Mediales Arbeiten – Channelingausbildung
  • Therapeutische Thai Yoga Massage
  • Pädagogische Beratung nach Henning Köhler
  • YTT in Ausbildung – Yogazentrum Mödling

Stay in touch! Du bekommst hier meine wöchentliche Soulinspiration & FIREBIRD – mein wundervolles Freebie für dich!

Mein Weg

 

Mein Leben war alles andere als immer einfach. Es war ein intensiver Weg, durch viele Täler und Schwierigkeiten, bis ich mich gefunden habe und mir meine Fähigkeiten bewußt geworden sind, hat es einige Jahre gedauert.

 

In mir war immer ein Gefühl, dass ich etwas Bestimmtes tun soll, darf, kann – hier auf der Erde. Ich wusste nur lange nicht was das ist. Aber es war stets eine Stimme in mir, und ich habe mir da wirklich voll vertraut, bin immer wieder weitergegangen auf der Suche nach etwas, dass ich nur ahnen konnte tief in meinem Herzen.

 

​Ich fühle ich bin angekommen. Ich lebe, dass was mir entspricht. Ich bin genau da wo ich sein soll – so fühle ich es. Das ist ein wunderschönes Gefühl. Frieden und Erfüllung sind in mir. Es ist ein Weg der Erfahrungen und der Transformation, den ich gehe. Es ist ein Weg der Herzöffnung.

SEI REALISTISCH – Plane ein WUNDER!

OSHO

 

Was ich mit Leidenschaft und Freude tue…

 

Ich arbeite auf energetischer Seelenebene mit Menschen. Ich fühle und sehe Energie seit ich ein Kind bin. Ich spüre & nehme energetische Muster im Energiesystem war und fühle Blockaden. Ich unterstütze dich dabei diese ins Licht des Bewusstsein zu holen.

 

Ich bekomme auf intuitivem Weg alle Informationen und Frequenzen die ich die Sitzung dienlich sind. Die Prozesse in den Sitzungen sind sehr intensiv und lösen in der Regel starke Transformationsprozesse aus. Ich habe oft erlebt, dass dadurch kräftige Impulse gesetzt werden, die das Leben auf eine andere – stimmigere Bahn bringen.

 

Ich bin der tiefen Überzeugung, dass wir alles in uns tragen, um unser Leben zu heilen und in die eigene Kraft zu kommen. Es ist alles in dir. Ich erinnere dich an deine Seelenessenz und gebe dir einen kraftvollen Impuls. Nicht mehr – und nicht weniger.

 

Grundlage für diesen Prozess ist meine Verbindung zur feinstofflichen Ebene. Ich liebe es und erlebe es als wunderbares Geschenk mich mit den hochschwingenden Frequenzen zu verbinden und diese dann auch anderen Menschen zugänglich zu machen.

„Es ist immer wieder magisch und wundervoll für mich, den Strom der endlosen Liebe und Annahme zu spüren. Frieden und Stille in mir zu fühlen und ein Gefühl für die Unendlichkeit zu bekommen. Ich fühle mich in Verbindung mit allem was ist. Ich fühle tiefe Dankbarkeit für meinen Weg, das Leben und dafür in dieser wundervollen Zeit hier auf der Erde zu sein.“

Karin Nikbakht

Ich arbeite sehr gerne mit Menschen…

…die aus ganzem Herzen etwas in ihrem Leben verändern möchten und die wirklich bereit sind. Veränderung braucht deinen Mut hinzuschauen und dich deinen Problemen und Themen kompromisslos zu stellen. Es braucht deinen Mut dein Verhalten zu verändern und neue Wege zu gehen. Und vor allem den Mut dich dem eigenen Licht, deiner eigenen Stärke und Größe zu öffnen. Es ist meine Lebensaufgabe und Leidenschaft Menschen auf diesem Weg zu begleiten. Das ist es was mir liegt und was mir Freude bereitet.

„I have been a seeker and still I am, but I stopped

asking the books and the stars. I started listening to

the teachings of my soul.“

RUMI

 

Geh deinen Weg. Es lohnt sich!

Ich stelle dir dabei all mein Wissen, meine Intuition und meine Erfahrung zur Verfügung um dich auf deinem persönlichen & spirituellen Entwicklungsweg zu unterstützen. Mein Wunsch & Ziel ist es, dass du aufblühst, alte Begrenzungen abwirfst und deine verborgenen Schätze hebst. Du wirst in deiner Einzigartigkeit gebraucht in der Welt. Du hast deine ganz persönliche & individuelle Aufgabe in diesem Leben. Vielleicht hast du gegenwärtig nur den Zugang dazu verloren. Lass dich von mir unterstützen, dich wieder daran zu erinnern, welches Potential in dir steckt. Hier kannst du mehr über meine Angebote lesen!

Lerne mich kennen

Hast du Interesse daran mich und meine Arbeitsweise besser kennenzulernen? Dann vereinbare ein kostenloses Infogespräch mit mir! Du kannst mich dabei persönlich (in der Praxis oder per Skype) kennenlernen und mir Fragen stellen, die dir am Herzen liegen.