#Vlog | Q&A oder Warum meine Guided Meditations so kraftvoll & intensiv wirken…

#Vlog | Q&A oder Warum meine Guided Meditations so kraftvoll & intensiv wirken…

Mich erreichen immer wieder Fragen rund um das Thema Guided Meditations. Wie sie wirken, was zu tun ist? Worauf man achten kann? Wieso so viel passiert nach einer Sitzung?

Deshalb habe ich heute morgen ein Video dazu aufgenommen. Ich möchte dir kurz beschreiben worum es geht, wie ich arbeite und wie die Meditationen und Healingsessions wirken. Ich spreche auch darüber was du tun kannst um den Transformationsprozess zu unterstützen und zu kräftigen…

Ich hoffe ich konnte viele Fragen beantworten & freue mich wie immer über Kommentare und Austausch…

Ich möchte diese Q & A Videos von jetzt ab regelmäßig anbieten, das heißt wenn du Fragen hast sende mir bitte eine Email an karinnikbakht@a1.net. Ich freue mich von dir zu hören…

…alles Liebe

Karin

Tags:
2 Comments
  • Andrea Me
    Posted at 12:03h, 22 August Antworten

    Was für eine tolle Idee! Finde ich echt super, wie du das machst, danke für die Erläuterung – wenn der Geist mal wieder Futter braucht, gell 😉
    Und es ist schön, dich zu sehen <3
    (ein Bali-Touch schimmert da auch noch durch! 😉

    • Karin Nikbakht
      Posted at 12:10h, 22 August Antworten

      :-)) Danke liebe Andrea. Freu…ja sowas… Bali…ist schon wieder so lange her. Ja fein…ich freu mich wenn wir uns bald live sehen.. Bussi

Post A Comment