#Vlog | Q&A: Wie ich arbeite & wo ich das gelernt habe…

#Vlog | Q&A: Wie ich arbeite & wo ich das gelernt habe…

Heute habe ich ein Video für dich, in dem ich dir erzähle wie ich meinen Weg und meine Arbeitsweise gefunden habe. Es ist für mich ein wundervoller Weg, wenn wir uns mit unserer Essenz verbinden und uns öffnen dafür wer wir sind. Wenn wir uns für unser höchstes Potential öffnen und es leben, dann geschehen Wunder…

Es fühlt sich in der Tiefe lebendig, stimmig und erfüllend an, wenn wir mit unserer Essenz verbunden sind und leben was uns entspricht. Es ist alles in uns. Es geht darum, dass wir uns erinnern wer wir sind und was wir uns im Himmel vorgenommen haben, bevor wir in diese Inkarnation gegangen sind…. aber schau selbst:

 

Ich freue mich über Rückmeldungen und Kommentare. Fühlst du was ich meine, mit dem magischen Prozess?

Alles Liebe

Karin

No Comments

Post A Comment