Pure Magic #31 | Was ist wirklich wichtig für dich?

Pure Magic #31 | Was ist wirklich wichtig für dich?

Es ist ein goldener Schlüssel täglich inne zu halten und dieser Frage Raum zu geben in uns, damit sich die Antwort aus unserer Essenz entfalten kann & eine Guidance für uns öffnet – für unser Leben, für unsere Tage hier auf der Erde. Es ist wesentlich und wertvoll ihnen Inhalt zu geben, der sich erfüllend anfühlt.

 

Ich fühle es wesentlich, das Leben zu leben, intensiv, lebendig, nachhaltig, freudvoll…enthusiastisch. Gelebtes Leben eben. Erfülltes Leben. Leben in innerer & äußerer Fülle.

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Eintauchen…

 

 

Wenn dir die Folge gefallen hat, dann kannst du meinen Podcast auf itunes abonnieren  oder auf Sticher – Android tauglich oder auf Youtube. Bitte teile ihn auch mit anderen Menschen für die er interessant ist und denen er weiterhelfen kann.

Ich danke dir – alles Liebe

Karin

 

2 Comments
  • Johanna Franziska
    Posted at 23:37h, 23 Juni Antworten

    Liebe Karin,

    ich liebe dieses Innehalten, da entsteht genau die eine Lücke – oft nur einen Atemzug lang, um in mich hinein zu hören. Das gibt mir den Raum, mich zu orientieren – oft ganz schnell – und doch … immer dieser Raum der Möglichkeiten. Meine Möglichkeiten für mein Sein und meinen Ausdruck in der Welt!

    Von Herzen danke, für deine klaren Worte in meinem Raum!

    Herzensgrüße aus dem, von mir sooo geliebten, Mühl1/4.
    Johanna F.

    • Karin Nikbakht
      Posted at 12:02h, 25 Juni Antworten

      oh ja… da öffnen sich Räume…da öffnen sich Welten! Danke dir!!

Post A Comment