Pure Magic #18 | Wie du alten Schmerz in dir heilst…

Pure Magic #18 | Wie du alten Schmerz in dir heilst…

Unser Seelenweg ist lebendig und authentisch wenn wir bereit sind alles in uns anzunehmen was da ist. Wenn wir uns nur nach dem Licht ausrichten, dann blenden wir wesentliche Teile von uns aus. Oft geht es um alte Verletzungen und es ist sehr heilsam, den Blick bewußt dorthin zu lenken um diese Verletzungen in uns zu heilen und aus unserem System zu klären.

 

Gestern hatte ich ein sehr tiefgehendes Erlebnis und ich bin durch einen heilsamen Prozess gegangen. Ich hatte heute morgen dann den intensiven Impuls die Schritte und die Essenz meiner Erfahrung hier mit dir teilen.

Ganz viel Freude mit dieser Folge!

 

 

Wenn dir die Folge gefallen hat, dann kannst du meinen Podcast auf itunes abonnieren  oder auf Sticher – Android tauglich oder auf Youtube. Bitte teile ihn auch mit anderen Menschen für die er interessant ist und denen er weiterhelfen kann.

Ich danke dir – alles Liebe

Karin

 

4 Comments
  • Claudia Hirrle
    Posted at 12:31h, 16 März Antworten

    Liebste Karin, ich liebe deine Weisheit. Du bist eine Grosse Lehrerin des Lebens. Danke. Claudia

    • Karin Nikbakht
      Posted at 19:36h, 21 März Antworten

      Liebe Claudia,

      oh danke dir …. ich freue mich wenn ich Inspirationsquelle & Mutmacherin bin für dich… alles Liebe zu dir

  • Monika Albegger
    Posted at 12:56h, 16 März Antworten

    Wunderbarer podcast, hat auch erst heute bei mir funktioniert, genau richtig, Es ist so wunderbar authentisch zu sein, hatte einen Vertreter am Telefon, und wir haben über Brustkrebs geredet, seine Mutter hatte ihn, geht ihr wieder gut, ich habe ihn, und wir haben uns ausgetauscht, so ehrlich, so wunderbar, genau wie in deinem Video.
    Danke für deine Tiefe, Offenheit und den Weg, den du gehst, lg Monika

    • Karin Nikbakht
      Posted at 19:36h, 21 März Antworten

      Liebe Monika, ja schau…passend wie immer :-)) das Leben fügt es für uns…alles Liebe zu dir!

Post A Comment