Pure Magic #28 | Wie du dein Leben zu einem Meisterstück machst…

Pure Magic #28 | Wie du dein Leben zu einem Meisterstück machst…

Wenn du aus deiner Seelenessenz heraus, deine Wahrheit und deine Sehnsucht fühlst & dein Leben aus dieser Verbindung mit dir heraus lebst, dann öffnest du dich für dein Gold. Du öffnest dich für dein Wunder und deinen magischen Seelenweg.

Ich teile in dieser emotionalen Folge, ganz wesentliche Schlüssel mit dir, die dich kraftvoll dabei unterstützen deinen individuellen einzigartigen Weg zu gehen und dein Meisterstück ins Lebens zu bringen.

Die goldenen Schlüssel, die ich dir in dieser Folge gebe sind:

 

  • Verbindung zu dir aufnehmen & dich selbst gut spüren,
  • deine Innere Stimme wahrnehmen & ihr Vertrauen
  • deine eigene tiefe Wahrheit fühlen
  • Äußere Zeichen wahrnehmen, die dich wundervoll leiten
  • und last but not least: Schritt für Schritt in deine Fülle leben!

Ich freue mich gerade so über diese Folge & wünsche dir ganz viel Freude damit!

 

 

Wenn dir die Folge gefallen hat, dann kannst du meinen Podcast auf itunes abonnieren  oder auf Sticher – Android tauglich oder auf Youtube. Bitte teile ihn auch mit anderen Menschen für die er interessant ist und denen er weiterhelfen kann.

Ich danke dir – alles Liebe

Karin

 

3 Comments
  • Monika Klein
    Posted at 11:21h, 01 Juni Antworten

    Es war ein wundervolles, zutiefst inspirierendes Zuhören. Vielen Dank liebe Karin!

  • Johanna Franziska Staufer
    Posted at 14:20h, 01 Juni Antworten

    Liebe Karin,
    ich tanze, nach dem Anhören deines Podcasts den Freudentanz mit dir, erstens, weil ich ganz bewusst beim „Alltag hinter mir lassen“ bin um morgen Abend zu dir nach Korfu auf zu brechen und zweitens,weil dieser Podcast mich sooo immens dabei unterstützt, meinen ganz eigenen Weg zu finden und freudvoll zu gehen!
    Herzendfreude zu dir
    bis bald
    Johanna

    • Karin Nikbakht
      Posted at 10:01h, 10 Juni Antworten

      Liebe Johanna,

      deine Worte freuen mich so sehr…. let´s dance …. lass uns diesen wundervollen Tanz des Lebens tanzen…voller Freude & Hingabe & tiefer Liebe! Du bist eine Bereicherung ….. ich fühle Freude!!!! Alles Liebe zu dir!!

Post A Comment