Pure Magic #26 | Wie du dich aus Situationen befreist, die dir nicht gut tun!

Pure Magic #26 | Wie du dich aus Situationen befreist, die dir nicht gut tun!

Wenn wir uns in Liebe für uns selbst öffnen, dann braucht es manchmal auch ein sehr aktives Einstehen für uns & unsere Grenzen. Es ist wichtig, aus Verbindungen und Situationen herauszutreten, die dich nicht nähren und die dir nicht gut tun.

Wir achten gut auf uns, wenn wir das in unserem Lebensalltag wirklich leben. Klares Einstehen für uns selbst. Für unsere authentische Wahrnehmung & Klarheit. Es ist ein aktives Gestalten unseres Lebens. Wir kommen kraftvoll in unsere Selbstverantwortung, wenn wir uns trauen aufzustehen, für uns zu sprechen & für uns einzustehen. Wir geben dadurch sehr wertvolle Impulse & Frequenzen ins Feld. Lass dich von meiner Folge inspirieren und öffne dich dafür, hinzusehen, in welchen Bereichen du Kraft abgibst und Energie verlierst.

Ganz viel Freude mit dieser Folge!

 

 

Wenn dir die Folge gefallen hat, dann kannst du meinen Podcast auf itunes abonnieren  oder auf Sticher – Android tauglich oder auf Youtube. Bitte teile ihn auch mit anderen Menschen für die er interessant ist und denen er weiterhelfen kann.

Ich danke dir – alles Liebe

Karin

 

3 Comments
  • Monika Klein
    Posted at 14:54h, 29 April Antworten

    Liebe Karin, deine podcast-folgen sind für mich wertvolle Impulse, die mich immer wieder daran erinnern, nicht nur für andere, sondern auch für mich gut zu sorgen.
    Du bist eine sehr weise Frau und ich möchte dir von Herzen danken, dass du deine Weisheit in Worte fasst und hier mit uns teilst.
    Alles Liebe für dich!

    Monika Klein

  • Birgit Schumacher
    Posted at 08:01h, 30 April Antworten

    Ich war am Wochenende auf einer Veranstaltung, die mir genau dies hier aufgezeigt hat. Ich muss mich positionieren und Grenzen setzen, mich von den Menschen lösen, die mir nicht gut tun. Ich bin dankbar, genau diesen Podcast gefunden zu haben. Es war genau zum richtigen Zeitpunkt 😘

    Deine Birgit

    • Karin Nikbakht
      Posted at 16:20h, 29 Mai Antworten

      Wie wundervoll liebe Birgit! Das freut mich! Ja es ist in Ausrichtung, alles zum richtigen Zeitpunkt, in Resonanz eben, ! Sehr schön, wenn dir mein Impuls gut getan hat! Alles Liebe zu dir!!

Post A Comment