Pure Magic #20 | Wie du über deine Ängste hinauswächst…

Pure Magic #20 | Wie du über deine Ängste hinauswächst…

 

Ich fühle es ist wundervoll intensiv und lebendig zu leben, aus unserer Seelenessenz heraus, in unsere Kraft hineinzuleben und authentisch zu sein. Wenn wir über unsere Ängste und inneren Blockaden hinauswachsen in unsere Kraft & unser pures Sein und uns zeigen wie wir sind, dann ist das Befreiung und Klarheit pur.

Ich gebe dir in dieser Folge wertvolle Schlüssel, wie du über deine Ängste hinauswachsen kannst und was dabei wertvoll ist im Bewußtsein zu haben. Ich teile mit dir meinen Inneren Joker, ich liebe es mich mit dieser Frequenz und Ausrichtung zu verbinden, sie hilft mir so manche Hürde zu nehmen & in meinen kraftvollen Selbstausdruck zu kommen…

Ganz viel Freude mit dieser Folge!

 

Wenn dir die Folge gefallen hat, dann kannst du meinen Podcast auf itunes abonnieren  oder auf Sticher – Android tauglich oder auf Youtube. Bitte teile ihn auch mit anderen Menschen für die er interessant ist und denen er weiterhelfen kann.

Ich danke dir – alles Liebe

Karin

 

2 Comments
  • Tara Birgit
    Posted at 10:52h, 21 März Antworten

    Danke dir liebe Karin. Für die Klarheit. Und auch dein Mutmachen.
    Ja, es ist eine Schwellenzeit. Und auch ich erlebe es so, wenn die Angst ganz groß ist, ist es die Chance auch. Die Chance wirklich was dazu zu lernen, über mich hinaus zu wachsen. Und jetzt ganz besonders auch: Ohne mich anzustrengen. Und das gelingt mir nur, wenn ich aus dem Herzen spreche und authentisch bin. Denn da ist meine Kraft. Vielleicht habe ich früher mehr versucht die Ängst zu bekämpfen, wenn es darum ging zu mir zu stehen. Heute ist es anders und das ist eine Wohltat. Auch wenn die Angst mit an Board ist.

    • Karin Nikbakht
      Posted at 19:38h, 21 März Antworten

      Liebe Tara Birgit,

      ich freue mich über deine Worte…ich fühle deine Tiefe & deine Weite und freue mich gerade darüber… schön, dass du hier vorbei“hörst“…das freut mich sehr!!! alles Liebe zu dir

Post A Comment